Zum Hauptinhalt springen

Neuer Geschäftsführer der SIZ Service GmbH

Michael Bertz zum weiteren Geschäftsführer der SIZ Service bestellt

 

Per Gesellschafterbeschluss vom 12. Januar 2022 wurde Michael Bertz zum weiteren Geschäftsführer der SIZ Service GmbH bestellt.

Bertz trat im März 2019 in die SIZ GmbH ein, leitete dort die Fachgruppe Geldwäsche- und Betrugsprävention und ab Juli 2020 den Geschäftsbereich Beauftragtenwesen. Seit Januar 2022 ist Michael Bertz als Leiter des Geschäftsbereichs Unternehmensentwicklung für die Abteilungen Strategie und Gremien, Personal, Produkt- und Vertriebsmanagement sowie Rechnungswesen und Controlling verantwortlich.

Bis 2004 verantwortete der Diplom-Kaufmann aus Mainz beim Sparkassenverband Rheinland-Pfalz die Bereiche Banksteuerung und Betrieb.

Bertz freut sich auf seine neue Aufgabe: „Die SIZ Service verfügt über eine gut aufgestellte Unternehmensstruktur. So können wir unseren Kunden, allen voran den Sparkassen, die beste Unterstützung für ihre Standardisierungs- und Digitalisierungsprozesse bieten. Dienstleistungs- und Serviceorientierung stehen für mich dabei im Vordergrund.“