Skip to main content

FI-Forum 2018 Rückblick

RedaktionFestnetz

Rund 15.000 Besucher aus der Sparkassen Finanzgruppe sowie zahlreiche Besucher aus Unternehmen der Finanz- und IT-Branche trafen sich vom 20. bis zum 22. November beim FI-Forum 2018 in Frankfurt. Die SIZ Service GmbH war in diesem Jahr ebenfalls mit einem Stand vertreten.

 

Impressionen

Das FI-Forum hat sich zu einem wichtigen Treffpunkt für die gesamte Sparkassen Finanzgruppe entwickelt und dient als Plattform für interessante Themen rund um den Finanzsektor.

An rund 100 Messeständen präsentierten über 90 Partnerfirmen IT-Lösungen, Innovationen und Dienstleistungen für die gesamte Sparkassen-Finanzgruppe.
Mehr als 70 Vorträge und mehrere Parallelveranstaltungen ergänzten das umfangreiche Messeprogramm.

Die SIZ Service GmbH beantwortete alle Fragen rund um die Themen Mobilfunk, Festnetz und HotSpot. Themenschwerpunkte in der  Festnetztelefonie war die Migration auf ALL-IP und die aktuellen IP-Produkte.
Im Kontext Mobilfunk standen die anstehenden Preisanpassungen der Tarife im Rahmenvertrag RV10049, Start 1 Quartal 2019, im Fokus.
Genau wie die Solution Produkte, z.B. Teqcycle, Reparando und Protect Mobile, fand das Thema Hot Spot ebenfalls großes Interesse bei den Besuchern auf dem Stand der SIZ Service.

 

Wir, das Team der SIZ Service GmbH bedanken uns bei allen, die unseren Stand besucht haben, sowie für die konstruktiven und interessanten Gespräche und freuen uns jetzt schon auf ein Wiedersehen in 2020.

 

Link: www.fi-forum.de/services/impressionen/

Zurück